Elferrat - Ranzengarde Bürgel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Elferrat

Abteilungen

Der Elferrat und seine Titel
Ministerpräsident : Wolfgang Zühlke
                                      Elfersprecher  : Thorsten Schweedt und Wolfgang Zühlke

 
 
 

Stefan Zech                 Minister für Bau und Boden
Tobias Stephan            Minister für Jugend und Familie
Michael Tippmann        Minister für kriminelle Aufklärung
Thorsten Schweedt      Minister für Süßes und Verbabbtes
Thomas Röder            Minister für strahlende Helligkeit
Reiner Kreisel             Minister für heiße Frauenwünsche
Christian Fülbier         Minister für Wetter und Sturm

 

Roland Maith                   Minister für besondere Aufgaben
Frank Kromm                  Minister für Entwicklung
Markus Hof                     Minister für Dach und Giebel
Markus Geyer                 Minister für prickelnde Momente
Stephan Kirchner          Minister für  Lichte Objekte
Dieter Gerbig                 Minister für Personalleasing

 
 

Mit der Inthronisation am 12.11.2016 sind 2 neue Elferräte zu uns gestossen.
Wir sagen herzlich willkommen und wünschen uns viele gemeinsame närrische Stunden.


 
 

Dieter Gerbig fand den Weg und seinen Bezug zur RAGA über die letztjährige Prinzessin Annika I. und ist seitdem vom Virus der Narretei positiv infiziert. Sein Titel lautet ab sofort: Minister für Personalleasing.

 

Stephan Kirchner ist der Vater der amtierenden Prinzessin Vanessa I. und hat sich auch als Solist bei den RAGA- Röchlern positiv hervorgetan. Künftig wird er bei uns als Minister für Lichte Objekte seinen Wirkungskreis haben.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü